Gutes Wetter – raus mit dem Hängesessel!

Das Wetter ist toll. Eigentlich muss man nur hoffen, dass es noch eine Weile so bleibt. Wir glauben natürlich fest daran, dass der Sommer jetzt wirklich anfängt und er uns viel Freude bereiten wird. Jetzt ist es an der Zeit, den Hängesessel wieder rauszuhängen!

Haben Sie gesehen wie viele Leute schon einen Hängesessel besitzen? Bei uns gehen sie schon raus wie warme Semmeln und wir empfangen viele Reaktionen von Kunden, die bereits einen Hängesessel gekauft und benutzt haben. Im Folgenden finden Sie einige Erfahrungsberichte.



„Der Hängesessel ist großartig! Ich setze mich regelmäßig rein um mich zu entspannen und ich merke, dass er mir immer besser gefällt. Ich kann mich komplett ausruhen und das ist bisher noch nie so gewesen!“

„Mein Mann hat mir einen Hängesessel geschenkt und ich finde ihn wirklich toll. Ich benutze ihn jetzt jeden Tag und möchte ihn nie mehr hergeben.“



„Meine Enkel kommen oft zu Besuch und es ist immer ganz schön hektisch wenn sie da sind, aber jetzt habe ich herausgefunden wie sie ruhiger werden: ich setze sie zusammen in einen Hängesessel. Sie haben zusammen ein Buch gelesen und die Jüngste ist sogar eingeschlafen. Jetzt können sie sich immer schön entspannen wenn sie zum Spielen herkommen und es ist schön zu sehen wie so ein Hängesessel dafür sorgt, dass die Kinder ruhig werden. Ich selbst freue mich auch sehr über den Hängesessel, denn auch ich kann mich sehr gut entspannen in diesem schönen Hängesessel. Wir werden noch einen zweiten bestellen damit wir auch zusammen genießen können, denn Entspannung ist in unserem Alter natürlich sehr wichtig!“